Montag, 23. Februar 2009

Hong Kong

Dank Nackenkissen und Oropax vergingen die 12 Stunden von Zürich nach Hong Kong wie im Flug. In Hong Kong angekommen haben wir unser Gerpäck in Empfang genommen und gleich wieder aufgegeben. So waren wir startklar für das Abenteuer Hong Kong.
Unsere Eindrücke: sehr viele 20-ig stöckige Hochhäuser, jeweils mit einer Grundfläche eines Einfamilienhauses, viel Verkehr, nochmehr Menschen und erdrückender Smog. Nicht zu vergessen sind die Millionen von Leuchtreklamen.
Fazit: hecktisch, laut, dreckig aber trotzdem interessant, faszinierend und in ihrer eigenen Art auch schön.
Bilder folgen...
Jetzt sitzen wir wieder am Flughafen und vertreiben uns die Zeit mit unserem Blogg und dem iPhone, dass zwar nicht telefoniert aber gut als Internetzugang funktioniert! :-)



Aussicht vom Victoria Peak...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen