Sonntag, 8. März 2009

Motueka - Farewell Spit - Pohara

Wir haben den Strand gefunden! :-)
Gestern sind wir von Motueka zum Farewell Spit gefahren. Am Farewell Spit sind wir hoch bis zum Pillar Point. Von dort aus sieht man auf die Tasmanische See und die Tasman Bay in der Meeresenge zwischen den Inseln. Wunderschoen!
Heute morgen giengen wir Kajaken mit einem Guide und einem deutschen Ehepaar. Auch hier wieder wuderschoen. Unberuehrte Natur soweit das Auge und die Arme reichen....
Mit der Flut sind wir einen Fluss hoch gefahren und mussten dann mit der Ebbe wieder hinunter.
Am Nachmittag haben wir uns dann noch den Whanganui Beach angesehen. Nochmal wunderschoen. Eines der schoensten Flaecken Erde dass wir bisher gesehen haben. Nur leider war der Wind sehr stark. Es haette uns fast umgewindet.

Heute Nacht und Morgen sind wir nun in Pohara Beach. Einem Strand zwischen Farewell Spit (nord-westliche Spitze der Suedinsel) und dem Abel-Tasman-Park (etwas oestlicher).
Wir geniessen nun 2 Tage Strand und Ferien.....


Whanganui Beach

1 Kommentar:

  1. Sali Zämmä
    Mir hoffe Ihr gniessetz, mir au! hi hi hi
    Wünsche Euch no schöni Ziit. Grüessli
    Määääääääääääääääääääääää

    AntwortenLöschen